Prozess...

      …Kleidungen zu groß oder sind zu klein, langweilige Heimtextilien…. 

      Wer kenn es nicht…?

       Bei uns angelieferten gebrauchten Stoffe (was in diesen Zeitpunkt noch Kleidungen, Vorhänge, T-Shirts, Hemden, etc. sind) reinigen wir gründlich und sortieren wir.  

       Dann folgt die Planung und das Designen, was in jedem fall einzigartig ist… Manchmal kommt eine Idee, dass zB. einen kleinen Tasche möchten wir herstellen, suchen wir Material dazu, aber gibt’s Fälle wenn der Stoff selbst bestimmt was für Größe wir machen können. Manchmal bekommen wir cooler Assessoires (Krawatten, Ketten, Nieten, Schnallen) und versuchen wir sie in eine Produkt einzubauen, aber gibt es Fälle, wo die verschiedene Farbkombinationen führen uns zu Ergebnis...

       So oder so, jeder einzelne Stück auf unseren Produktpalette ist Einzelstück, ein Unikat in Design und Verfertigung, ein echtes „HandMade“ Produkt.

       Leider wir können nicht jedes Teil aus gebrauchtem oder wiederverwendetem Material ersetzten, deswegen sind Metallringe, Ösen, Nieten, Reißverschlüsse, Aussteifungen neue Elemente, aber wir arbeiten auch hier an einer nachhaltigen Lösung.

       Weil wir keine Massenproduktion haben, gibt es nicht  mal auf Bestellung zwei gleiche, idente Produkt. Von jedem Produkt existiert nur ein einziges Stück. 

       Sie finden eventuell zwei ähnliche Ausführungen, aber exakt gleich ist nicht möglich, deswegen sind in unserem shop die Produkte alle mit „Lagerstand 1 Stück“ ausgewiesen.

 

 

      Liebe Grüße

 

      vronik und ihr Team

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.